Wolfenbüttel 16.06.2019 von
Thomas Sävert
Zeitpunkt: zwischen 16:00 und 16:40 Uhr MESZ. Beobachtung einer ausgeprägten und langlebigen Trichterwolke und auf einem Feld Beobachtung eines Bodenwirbels unterhalb der Trichterwolke. Der Bodenwirbel wurde von der Straße "Im Kalten Tale" auf einem Feld beobachtet. Hier wurden die folgenden Fotos aufgenommen:

Im Kalten Tale 1
Im Kalten Tale 2
Im Kalten Tale 3
© by Annika Prochnow
Die folgenden Fotos wurden in Wolfenbüttel-Linden aufgenommen:

Linden 1
Linden 2
© by Patrick W.
Das folgende Foto wurde ebenfalls in Linden aufgenommen:

Linden 3
© by Christian Löhr
Die folgenden Fotos wurden in Halchter aufgenommen:

Halchter 1
Halchter 2
© by Aisha Lüer
Das folgende Foto wurde um 16:36 Uhr in Semmenstedt mit Blickrichtung Nordwesten (Wolfenbüttel) aufgenommen:

Semmenstedt 1
© by Martina Wishöt
Das folgende Foto wurde auf der A36 Richtung Braunschweig Höhe Wolfenbüttel aufgenommen:

A36 1
© by Marvin Könnecke


zur Tornadoliste von Thomas Sävert

zur Homepage von Thomas Sävert