NEU! Dark Mode Unterstützung

NEU!
Ab sofort wird der Dark Mode unterstützt. (Meist nur neuere Versionen von iOS / Android!)

Das Design passt sich automatisch an und verfärbt sich schwarz.
Dies erleichtert das Lesen am Abend / in der Nacht, strengt die Augen nicht mehr so sehr an und spart bei OLED Geräten Akku.

iOS:
Einstellungen -> Display -> Modus Hell/Dunkel

Android:
Einstellungen -> Display -> Dunkelmodus

⬇ Einen kleinen Einblick bekommen Sie aktuell im Bild unten ⬇

© Tornadoliste Deutschland
09.02.2020 - Systemmeldung

11.06.2010Verdacht

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 01:30 Uhr MESZ. Ab 01:41 Uhr wurden der Feuerwehr Hanau mehrere umgestürzte Bäume im Bereich Steinheim gemeldet. Dazu aus einer Meldung des Lauterbacher Anzeigers vom 12.06.2010: "In Maintal wurde wohl eine Windhose beobachtet; bei der Polizei gingen innerhalb kurzer Zeit mehr als 40 Notrufe aus allen Ortsteilen ein. Das genaue Ausmaß und die Höhe der durch das Unwetter verursachten Schäden stehen noch nicht fest; über Personenschäden ist bislang nichts bekannt, teilte die Polizei gestern mit."

Windhose in Maintal, umgefallene Bäume und Schilder (Lauterbacher Anzeiger, 12.06.10)
Einsatzbericht am 11.06.2010 (Feuerwehr Hanau-Steinheim, 12.06.10)