+++Schnellsuche Jahre+++

Auf vielfachen Wunsch der Besucher wurde eine Schnellsuche unter das Menü mit beigefügt.
Diese Schnellsuche soll das Navigieren zwischen den Jahren vereinfachen!

Zum einen werden in der Desktop Version direkt unterhalb des Menüs 6 Jahre plus die Schnellsuche angezeigt, zum anderen befindet sich die Schnellsuche noch einmal im Seitenmenü bei den Jahren.

In der Mobil Version wird nur die Schnellsuche bei den Jahren angezeigt, es existiert kein weiteres Menü unterhalb des Hauptmenüs.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren!

Ihr Tornadoliste.de Team
20.02.2019 - Systemmeldung

03.08.2009Verdacht

Bremerhaven (HB)

n. bek.

Zeitpunkt: ca. 10:10 bis 10:15 Uhr MESZ. Beobachtung eines dünnen, schlauchartigen Funnels im nördlichen Hafenbereich von Bremerhaven, etwa im Bereich des Containerterminals. Bodenkontakt ist wahrscheinlich, Näheres dazu ist aber nicht bekannt. Augenzeugen beschreiben den Funnel als "gut auskondensierte Trombe bis 3/4 von der Wolkenbasis aus sichtbar. Das untere Viertel war leider von einer Hochgarage verdeckt, sodass ein Boden bzw. Wasserkontakt nicht bestätigt werden kann. Die Trombe hielt sich ca 5 Minuten fast stationär und entwickelte sich gegen Ende zu einen schmalen Schlauch. Es dauerte eine ganze Weile, bis wir jemanden mit einen Fotohandy aufgetrieben hatten. So konnte nur noch ein schmaler Schlauch aufgezeichnet werden."