#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

27.10.2013Verdacht

Juist (NI)

n. bek.

Zeitpunkt: zwischen 16:10 und 16:45 Uhr MEZ. Beobachtung einer Funnelcloud nahe der Insel Juist: "[...] habe ich vom Deich (Seeseite) in Westermarsch (Stadt Norden) aus mit Blick Richtung Juist eine Wasserhose beobachtet. Zunächst blieb sie einige Zeit lang konstant ein kleiner Trichter, bevor sie dann mit der Zeit langsam zunehmend länger wurde und die Hälfte der Strecke Wolke-Boden erreicht hatte. So hielt sie sich ca. 10 Minuten, ehe sie sich sehr langsam wieder zurückzog. Einen Bodenwirbel konnte ich nicht sehen, da sie wohl hinter der Insel Juist war. Es war ein insgesamt ruhiges Wetter, hinter der Insel hingen ein paar düstere Wolken mit messerscharfer Unterkante. Weder Schauer noch Gewitter waren vorhanden."