NEU! Dark Mode Unterstützung

NEU!
Ab sofort wird der Dark Mode unterstützt. (Meist nur neuere Versionen von iOS / Android!)

Das Design passt sich automatisch an und verfärbt sich schwarz.
Dies erleichtert das Lesen am Abend / in der Nacht, strengt die Augen nicht mehr so sehr an und spart bei OLED Geräten Akku.

iOS:
Einstellungen -> Display -> Modus Hell/Dunkel

Android:
Einstellungen -> Display -> Dunkelmodus

⬇ Einen kleinen Einblick bekommen Sie aktuell im Bild unten ⬇

© Tornadoliste Deutschland
09.02.2020 - Systemmeldung

22.07.2007Verdacht

Ruppichteroth (NW)

n. bek.

Datum nicht ganz sicher. Zeitpunkt: zwischen 17 und 18 Uhr MESZ. Funnelsichtung von Huppach aus, dazu ein Beobachter: "das Wetter war freundlich. Zwar nicht durchweg sonnig aber trotzdem schön. Es war nicht übermäßig heiß, die Temperatur lag am Nachmittag schätzungsweise zwischen 25° und 28°C. Später gab es dann einen kurzen Schauer. Über dem Siegtal, welches auf der gegenüberliegenden Seite von der Nutscheid liegt, muß zum selben Zeitpunkt ein kräftiges Gewitter getobt haben, wir konnten jedenfalls einige Erdblitze sehen und Donner war auch zu hören. Der Schauer über Ruppichteroth gehörte auf jeden Fall zu diesem Gewitter und als er über die Nutscheid abzog, waren die hohen CB zu sehen."