#BleibenSieGesund

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Bitte beachten Sie den Mindestabstand von 1,50m In der Öffentlichkeit und beim Einkaufen!

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!
23.03.2020 - Systemmeldung

19.09.2013Verdacht

bild1
Norderney (NI)

n. bek.

Zeitpunkt: zwischen ca. 11:35 Uhr und 11:45 Uhr MESZ. Beobachtung einer Funnelcloud vom Deich in Norddeich aus: "Am 19.09., zwischen ca. 11.35 Uhr und 11.45 Uhr ist mir eine Wolke aufgefallen, die vor Norderney einen Funnel hervorgebracht hat. Dieser hat sich innerhalb von 10 Minuten gebildet, fast aufgelöst und ist dann noch mal ausgeprägter erschienen. Kontakt zur Wasseroberfläche gab es zumindest in den ersten Minuten nicht, danach konnte ich das darunterliegende Wasser nicht mehr sehen, weil erst das "Haus des Gastes", dann der Norddeicher Hafen im Weg waren."

Funnelcloud bei Norderney