#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

27.03.2006Verdacht

Rehfeld bei Falkenberg (BB)

n. bek.

Nach einer Meldung der Märkischen Allgemeinen Zeitung vom 29.03.06 soll diese Windhose aufgetreten sein: "Pappel stürzte auf Freileitung ... REHFELD Eine Pappel hat am Montagabend zu einer Störung im Regionalbereich Havel-Dosse der Eon-Edis-AG geführt. Der Baum war hinter Rehfeld auf eine Mittelspannungsfreileitung gekippt. ?Die Störung ging um 21.52Uhr bei uns ein?, sagte Netzmeister in Neustadt ...". Rehfeld liegt westlich von Kyritz im Landkreis Ostprignitz.