NEU! Dark Mode Unterstützung

NEU!
Ab sofort wird der Dark Mode unterstützt. (Meist nur neuere Versionen von iOS / Android!)

Das Design passt sich automatisch an und verfärbt sich schwarz.
Dies erleichtert das Lesen am Abend / in der Nacht, strengt die Augen nicht mehr so sehr an und spart bei OLED Geräten Akku.

iOS:
Einstellungen -> Display -> Modus Hell/Dunkel

Android:
Einstellungen -> Display -> Dunkelmodus

⬇ Einen kleinen Einblick bekommen Sie aktuell im Bild unten ⬇

© Tornadoliste Deutschland
09.02.2020 - Systemmeldung

20.06.2013Verdacht

bild1

Region: Kaiserslautern

n. bek.

Zeitpunkt: ca. 21:02 bis 21:08 Uhr MESZ. Der Bericht einer Beobachterin: "Gegen 20.59 Uhr zogen schwarze Wolken auf und verdunkelten den Himmel. Bevor das Gewitter los ging stürmte es so, dass wir dachten es würde alles vorbei ziehen. Der Wind drehte und drückte von einer Anderen Seite die Wolkenfront wieder in eine andere Richtung. Nicht weit von uns sah es so aus, als würden sich die Wolken nach unten bilden. Es war gut erkennbar, da sie direkt vom Sonnenuntergang angestrahlt wurden. Ca. 21.10 Uhr. Ein leichter Rüssel bildete sich, dies alles dauerte keine zwei Minuten, da hatte sich alles wieder zurückgebildet, danach kam erst das Gewitter. Genauso war es damals bei meinem Besuch in der USA." Weitere Beobachter konnten das Ereignis verfolgen, es liegen Fotos und ein kurzes Video vor. Schäden im betreffenden Bereich konnten nicht aufgefunden werden, ein Tornado ist unwahrscheinlich.

Tornadoverdacht in Kaiserslautern
3_ynAAtpENw
(YouTube)