+++Schnellsuche Jahre+++

Auf vielfachen Wunsch der Besucher wurde eine Schnellsuche unter das Menü mit beigefügt.
Diese Schnellsuche soll das Navigieren zwischen den Jahren vereinfachen!

Zum einen werden in der Desktop Version direkt unterhalb des Menüs 6 Jahre plus die Schnellsuche angezeigt, zum anderen befindet sich die Schnellsuche noch einmal im Seitenmenü bei den Jahren.

In der Mobil Version wird nur die Schnellsuche bei den Jahren angezeigt, es existiert kein weiteres Menü unterhalb des Hauptmenüs.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren!

Ihr Tornadoliste.de Team
20.02.2019 - Systemmeldung

10.08.1999Bestätigt

Neubrandenburg (MV)

F0

"Gegen 18.00 MESZ hat es in Neubrandenburg, Ortsteil Brodaer Höhen, einen Tornado gegeben, der eine Schneise in ein Waldstück geschlagen hat. Überwiegend wurden leichte Schäden angerichtet. Dieses Ereignis lag schätzungsweise im Bereich T1/F0 bis T2/F1. Auch im Nordkurier vom 06.12.1999 wird in einem Jahresrückblick dieses Ereignis erwähnt. Das Datum (10.08.) wurde nicht genannt und ist nicht genau bekannt. der 10.08.1999 könnte aber ein sehr wahrscheinliches Datum für diesen Tornado sein." (Bericht von Thilo Kühne)