+++Schnellsuche Jahre+++

Auf vielfachen Wunsch der Besucher wurde eine Schnellsuche unter das Menü mit beigefügt.
Diese Schnellsuche soll das Navigieren zwischen den Jahren vereinfachen!

Zum einen werden in der Desktop Version direkt unterhalb des Menüs 6 Jahre plus die Schnellsuche angezeigt, zum anderen befindet sich die Schnellsuche noch einmal im Seitenmenü bei den Jahren.

In der Mobil Version wird nur die Schnellsuche bei den Jahren angezeigt, es existiert kein weiteres Menü unterhalb des Hauptmenüs.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren!

Ihr Tornadoliste.de Team
20.02.2019 - Systemmeldung

12.10.1998Bestätigt

Roxel (NW)

F1

Zeitpunkt: gegen 17:10 Uhr MEZ. "Im Oktober 1998 muss es gewesen sein, als eine Windhose über Roxel und direkt durch die Dorffeldstraße fegte. Ich sah mir damals aus dem Wohnzimmer eine Jacke an, die vom Supermarkt Bramlage die Straße herunter flog - vermutlich bis zum Trimm-Dich-Wald." (Quelle: Pustekuchen, Pusteblume). Der Tornado hinterließ eine Schneise mit erheblichen Schäden, die von der Straße Im Rüschenfeld südostwärts bis in den Bereich Am Rohrbusch reichte und damit kurz vor der Aotobahn A1 endete.