Kampf gegen Corona


Die Corona-Warn-App hilft uns festzustellen, ob wir in Kontakt mit einer infizierten Person geraten sind und daraus ein Ansteckungsrisiko entstehen kann. So können wir Infektionsketten schneller unterbrechen. Die App ist ein Angebot der Bundesregierung. Download und Nutzung der App sind vollkommen freiwillig. Sie ist kostenlos im App Store und bei Google Play zum Download erhältlich.


Corona App


Corona App




© Bundesregierung App
16.06.2020 - Systemmeldung

12.09.2012Verdacht

bild1
Heiden (NW)

n. bek.

Zeitpunkt: etwa 14:40 bis 14:45 Uhr MESZ. Beobachtung einer ausgeprägten Funnelcloud östlich bis ostsüdöstlich von 46359 Heiden im Münsterland: "Also die Funnelcloud wurde ca. 5min. beobachtet, jedoch war sie in den ersten 2 Minuten viel eindeutiger zu erkennen, aber auf der Autobahn konnte ich natürlich nicht anhalten um Fotos zu machen. Deswegen wurde das erste Foto erst ca. 2 Minuten nach dem ersten Sichtkontakt geschossen, als sich die Funnelcloud schon wieder abschwächte."

Funnelcloud bei Heiden