#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

17.10.2014Verdacht

UNBEKANNT (n.bek.)
[Region: Bellingwolde NL]

n. bek.

Zeitpunkt: zwischen 16:00 und 16:15 Uhr MESZ. Tornado im Bereich Bellingwolde / Rhede und damit vermutlich in den Niederlanden. Der Tornado ist bestätigt, er trat aber nach bisherigen Erkenntnissen in den Niederlanden, sehr nahe an der Grenze zu Deutschland auf. Möglicherweise berührte er auch deutsches Gebiet im Emsland, daher der Verdacht in der Tornadoliste Deutschland.

6xwxjSS_19g
(YouTube)
asvFeLTAr5Q
(YouTube)
CVTPnA-c2Xs
(YouTube)
emNWojn7o24
(YouTube)
Tornado bei Rhede: Leserin drückt ab (Neue OZ, 17.10.14)