#BleibenSieGesund

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Bitte beachten Sie den Mindestabstand von 1,50m In der Öffentlichkeit und beim Einkaufen!

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!
23.03.2020 - Systemmeldung

21.11.2015Verdacht

Groden (NI)

n. bek.

Zeitpunkt: zwischen 10:30 und 11:00 Uhr MEZ. Am Samstagvormittag wurde in Cuxhaven-Groden südlich der Papenstraße eine deutlich rotierende und weit hinab reichende Trichterwolke beobachtet. Der genaue Ort dürfte etwa südlich der Werkstatt A.T.U. sein. Dazu Augenzeugen: "War ca 10.30-11 Uhr hab in groden Blickrichtung Süd Süd Ost eine schnell rotierende Wolke gesehen kein bodenkontakt ca 150 Meter von mir entfernt. Reichte ca bis zum Dach der Werkstatt weiter konnte ich es nicht sehen War aber deutlich abgesenkt Ränder waren oben ausgefranzt unten keine Ränder wie ein Rüssels glatt. Zugrichtung war Nordost."