NEU! Dark Mode Unterstützung

NEU!
Ab sofort wird der Dark Mode unterstützt. (Meist nur neuere Versionen von iOS / Android!)

Das Design passt sich automatisch an und verfärbt sich schwarz.
Dies erleichtert das Lesen am Abend / in der Nacht, strengt die Augen nicht mehr so sehr an und spart bei OLED Geräten Akku.

iOS:
Einstellungen -> Display -> Modus Hell/Dunkel

Android:
Einstellungen -> Display -> Dunkelmodus

⬇ Einen kleinen Einblick bekommen Sie aktuell im Bild unten ⬇

© Tornadoliste Deutschland
09.02.2020 - Systemmeldung

14.05.2009Verdacht

Nusplingen (BW)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 13:30 Uhr MESZ. "Ich habe von unserem Haus aus zufällig zu dem herannahenden Gewitter geschaut, als ich in Süd-Süd-Östlicher Richtung einen Windtrichter gesehen habe (sah so aus, wie man es immer in TV sieht). Der Trichter ging aber soweit ich sehen konnte nicht bis ganz zum Boden. Er war aber mitten in der Gewitterzone. Zu Schäden kann ich nichts weiter sagen." (Quelle: ESWD)