+++Schnellsuche Jahre+++

Auf vielfachen Wunsch der Besucher wurde eine Schnellsuche unter das Menü mit beigefügt.
Diese Schnellsuche soll das Navigieren zwischen den Jahren vereinfachen!

Zum einen werden in der Desktop Version direkt unterhalb des Menüs 6 Jahre plus die Schnellsuche angezeigt, zum anderen befindet sich die Schnellsuche noch einmal im Seitenmenü bei den Jahren.

In der Mobil Version wird nur die Schnellsuche bei den Jahren angezeigt, es existiert kein weiteres Menü unterhalb des Hauptmenüs.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren!

Ihr Tornadoliste.de Team
20.02.2019 - Systemmeldung

30.06.2012Bestätigt

Wegendorf (BB),
Wesendahl (BB)

n. bek.

Zeitpunkt: nachts gegen 2 Uhr MESZ. Aus einer Meldung der Märkischen Oderzeitung vom 01.07.2012: "Altlandsberg (MOZ) Vermutlich eine Windhose hat in der Nacht zum Sonnabend an der Chaussee Wegendorf-Wesendahl großen Schaden angerichtet. Die Kronen zahlreicher Alleebäume seien dabei stark geschädigt, ausgebrochen, Wipfel auf die Straße und teils 50, 60 Meter weit aufs Feld geschleudert worden, sagte Stadtwehrführer Sebastian Nestroy auf MOZ-Nachfrage. Zwischen 2.30 und 9 Uhr waren die Feuerwehren aus Altlandsberg, Wegendorf und Wesendahl ununterbrochen im Räumeinsatz. Auch am Sonnabend waren noch Einsätze bei Gielsdorf, Buchholz und im Barnim nötig." Eine Untersuchung der Schäden zeigt, dass von einem Tornado auszugehen ist.

Verdachtsfall Wesendahl (Skywarn)
Sechsstündiger Wehr-Einsatz (Märkische Oderzeitung, 01.07.12)