#BleibenSieGesund

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Bitte beachten Sie den Mindestabstand von 1,50m In der Öffentlichkeit und beim Einkaufen!

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!
23.03.2020 - Systemmeldung

22.10.2016Verdacht

bild1
Lutherstadt Eisleben (ST)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 15:00 Uhr MESZ. Beobachtung einer möglichen Trichterwolke: "Am Samstag (22.10.2016 gegen 15 Uhr) habe ich diese Entdeckung gemacht. Das Foto wurde in 06317 Seegebiet Mansfelder Land gemacht und die Richtung ist etwa Rothenschirmbach oder Helfta. Eine Rotation konnte ich aus dieser Entfernung leider nicht feststellen. Allerdings reichte eine Art Rüssel teilweise auch bis nach unten."

Trichterwolke bei Lutherstadt Eisleben
Radarbild zum betreffenden Zeitpunkt (kachelmannwetter.com)