+++Schnellsuche Jahre+++

Auf vielfachen Wunsch der Besucher wurde eine Schnellsuche unter das Menü mit beigefügt.
Diese Schnellsuche soll das Navigieren zwischen den Jahren vereinfachen!

Zum einen werden in der Desktop Version direkt unterhalb des Menüs 6 Jahre plus die Schnellsuche angezeigt, zum anderen befindet sich die Schnellsuche noch einmal im Seitenmenü bei den Jahren.

In der Mobil Version wird nur die Schnellsuche bei den Jahren angezeigt, es existiert kein weiteres Menü unterhalb des Hauptmenüs.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren!

Ihr Tornadoliste.de Team
20.02.2019 - Systemmeldung

02.09.2017Verdacht

bild
Zschoppach (SN)

n. bek.

Zeitpunkt: etwa 14:36 bis 14:46 Uhr MESZ. Beobachtung einer Trichterwolke: "A14 Höhe 04668 Zschoppach, ca. 14.36-14.46, Rotation teilweise deutlich erkennbar. Bodenkontakt war nicht sichtbar. Blickrichtung ungefähr Südwestlich. Fotos sind leider nur aus dem Bus gemacht." - Dazu auch eine Meldung über die Skywarn-Hotline: "Ich befinde mich im Norden der Stadt Leipzig und sehe eine Funnelcloud nach einer Schauerwolke, die sich aber jetzt schon wieder so langsam auflöst und zieht so Richtung Osten ab."

Trichterwolke bei Zschoppach
Fotos der Trichterwolke (Facebook)
Radarbild zum betreffenden Zeitpunkt (kachelmannwetter.com)