+++Schnellsuche Jahre+++

Auf vielfachen Wunsch der Besucher wurde eine Schnellsuche unter das Menü mit beigefügt.
Diese Schnellsuche soll das Navigieren zwischen den Jahren vereinfachen!

Zum einen werden in der Desktop Version direkt unterhalb des Menüs 6 Jahre plus die Schnellsuche angezeigt, zum anderen befindet sich die Schnellsuche noch einmal im Seitenmenü bei den Jahren.

In der Mobil Version wird nur die Schnellsuche bei den Jahren angezeigt, es existiert kein weiteres Menü unterhalb des Hauptmenüs.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren!

Ihr Tornadoliste.de Team
20.02.2019 - Systemmeldung

09.08.2018Verdacht

Baddeckenstedt (NI)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 18:30 Uhr MESZ. Aus einer Meldung von News 38 vom 09.08.2018: "Unwetter hat sich verzogen: Feuerwehren ziehen Bilanz - Region38. Gewitterfront "Nadine" hat auch die Region38 erwischt. Am Abend zog die Front einmal quer über uns. news38.de hat sich von den Feuerwehren eine erste Bilanz geben lassen. Teilweise sind die Einsatzkräfte noch aktiv. Im Landkreis Wolfenbüttel hat es vor allem Baddeckenstedt getroffen. Dort habe eine Windhose etliche Bäume umkippen lassen - teilweise seien sie auch auf Häuser und Fahrzeuge gefallen, so Lagedienstführer Thomas Schmalz. "Wir hatten das volle Programm!" Demnach gab es auch im Landkreis Peine fast flächendeckend das gleiche Szenario. Laut "PAZ" sind beim Aldi-Markt in Stederdorf Teile des Dachs weggeflogen. Der Markt musste evakuiert werden. [...]" - Ein Foto aus der Nähe zeigt aber nur Fallstreifen.

Unwetter hat sich verzogen: Feuerwehren ziehen Bilanz (News 38, 09.08.18)
Tornado-Verdachtsfall in Haverlah (Facebook)