Tornadoliste jetzt auch bei Instagram!

Seit kurzem ist die Tornadoliste Deutschland auch bei Instagram vertreten und berichtet über aktuelle und auch vergangene Ereignisse. Einfach mal reinschauen und dann am besten direkt folgen: https://www.instagram.com/tornadoliste/
21.06.2019 - Thomas Sävert

09.08.2018Verdacht

Cuxhaven (NI)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 18:40 Uhr MESZ. Meldung über das Meldeformular der Tornadoliste: "In Cuxhaven in Nähe des Bäderrings. Ausbildung einer Trichterwolke, die sich langsam dem Boden näherte bevor die Gewitterfront Cuxhaven überrollte. Ob Bodenkontakt bestand, ist nicht bekannt. Leider gibt es keine Fotos der Trichterwolke. Die Beschreibung von Familienangehörigen und Nachbarn war jedoch, das sich ein Trichter in Richtung Theodor Heuss Allee (Bäderring) aus den Wolken heraus gebildet hatte, sich kurz Richtung Boden entwickelte und schließlich wieder zurück zog."