Kampf gegen Corona


Die Corona-Warn-App hilft uns festzustellen, ob wir in Kontakt mit einer infizierten Person geraten sind und daraus ein Ansteckungsrisiko entstehen kann. So können wir Infektionsketten schneller unterbrechen. Die App ist ein Angebot der Bundesregierung. Download und Nutzung der App sind vollkommen freiwillig. Sie ist kostenlos im App Store und bei Google Play zum Download erhältlich.


Corona App


Corona App




© Bundesregierung App
16.06.2020 - Systemmeldung

28.04.2019Verdacht

bild1
Prüm (RP)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 20:00 Uhr MESZ. Beobachtung einer Trichterwolke im Bereich Prüm in der Eifel: "Eine etwas weiter herabhängende Funnelcloud konnte am Sonntagabend gegen 20 Uhr auf der B51/A60 in der Nähe von Prüm beobachtet und fotografiert werden. Es liegen aber keine Informationen über einen möglichen Bodenkontakt vor."

Trichterwolke bei Prüm
Foto der Trichterwolke (Facebook)