#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

07.04.2019Verdacht

Wippra (ST)

n. bek.

Zeitpunkt: nicht bekannt. Meldung eines Tornados: "In der Nähe von Hasselbach Schanze, Wippra, 06526 Sangerhausen. Am 07.04.2018 gab es hier wohl ein Tornado. Es wurde wohl ein Rüssel fotografiert..so meinte der Trainer der Anlage. Es fielen ein paar Bäume, auch einer direkt auf die große Schanze, so das diese wieder restauriert werden musste."