#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

20.05.2019Bestätigt

Petershagen / Eggersdorf (BB)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 19:30 Uhr MESZ. Mehrfache Ausbildung vermutlich schwacher Wirbel. Dazu einer der Beobachter: "Zwischen den Orten Petershagen und Tasdorf konnten wir gestern was verdächtiges beobachten. Wir waren uns aber auf dem Feld nicht zu 100 Prozent sicher, ob es wirklich ein Tornado war oder ob uns da vorne Fraktus nur was vorspielen. Heute habe ich die Zeitraffer Aufnahmen von gestern angeschaut und darauf sieht man deutlich die Rotation. Zeitpunkt der Beobachtung war ungefähr 19:30 Uhr."

Video + Zeitraffer der Wirbel (Facebook)