#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

28.05.2019Verdacht

bild1
Weißenthurm (RP)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 11:27 Uhr MESZ. Beobachtung einer Trichterwolke: "Standort des Fotos war Neuwied, Stadtteil Block, Blickrichtung West - Südwest zwischen Andernach und Weißenthurm. Die Wolke könnte ich ca. 1-2 Minuten beobachten. Eine Rotation des Trichters war aufgrund der Entfernung nicht erkennbar, aber bevor ich anhalten und fotografieren konnte, war die Rüsselstruktur deutlich ausgeprägter. Anschließend ist die Struktur vermutlich zusammengefallen, ich konnte die nicht weiter beobachten. Die beobachtete Struktur war mit Sicherheit mindestens eine Funnelcloud. Einen Bodenkontakt konnte ich nicht erkennen."

Trichterwolke im Bereich Weißenthurm