#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

07.06.2019Verdacht

Gießen (HE)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 20:00 Uhr MESZ. Meldung über die Meldehotline von Skywarn, im Bereich der Eichgärtenallee, nahe dem Philosophenwald im Nordosten von 35394 Gießen: "Der hat sich ca 3-4 Minuten gehalten, ist dann kaputt gegangen und hat sich noch 2 mal neu gebildet, hing auch jedes Mal sehr weit runter aber nicht bis zum Boden. Schäden wurden keine gefunden."