#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

12.07.2019Verdacht

Landau in der Pfalz (RP)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 18:35 Uhr MESZ. Meldung über das Meldeformular der Tornadoliste: "Uhrzeitangabe ist ungefähr. Windhose von A5 aus zwischen AS Walldorf und AK Walldorf rechts in südwestlicher Richtung kurz vor den Pfälzer Bergen zu sehen. Der Wirbel ging von den Wolken dünner werdend nach unten. Ob bis ganz zur Erdoberfläche nicht zu beurteilen, aber max. 10% der Rüssellänge darüber. Für Minimum 1 Minute zu sehen, dann wegen der Autofahrt vom Hardtwald verdeckt, wo es wieder zu regnen begann. Ankunft in Bruchsal Stadtmitte etwa 19:00 bei sehr starkem Regen. Ein Bild habe ich verständlicherweise nicht."