NEU! Dark Mode Unterstützung

NEU!
Ab sofort wird der Dark Mode unterstützt. (Meist nur neuere Versionen von iOS / Android!)

Das Design passt sich automatisch an und verfärbt sich schwarz.
Dies erleichtert das Lesen am Abend / in der Nacht, strengt die Augen nicht mehr so sehr an und spart bei OLED Geräten Akku.

iOS:
Einstellungen -> Display -> Modus Hell/Dunkel

Android:
Einstellungen -> Display -> Dunkelmodus

⬇ Einen kleinen Einblick bekommen Sie aktuell im Bild unten ⬇

© Tornadoliste Deutschland
09.02.2020 - Systemmeldung

31.07.2019Plausibel

Troisdorf (NW)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 16:30 Uhr MESZ. Meldung vom Flughafen Köln-Bonn: "Der Beobachter in Köln/Bonn Flughafen meldete eben von 2 Rüsseln (den ersten um 16:30, den zweiten gegen 16:40), von denen auch beide sichtbar den Boden berührten. Der erste Tornado dauerte wohl nur um 30 Sekunden und war Richtung Süden zu beobachten. Den zweiten Tornado konnte die Flugsicherung am Flughafen beobachten, er berührte mehrfach den Boden (und zwischendurch wieder nicht), das Ganze Richtung Südosten und Osten vom Flughafen, wahrscheinlich Richtung 53804 Much. 17:10 war der zweite Tornado nicht mehr zu sehen."