Kampf gegen Corona


Die Corona-Warn-App hilft uns festzustellen, ob wir in Kontakt mit einer infizierten Person geraten sind und daraus ein Ansteckungsrisiko entstehen kann. So können wir Infektionsketten schneller unterbrechen. Die App ist ein Angebot der Bundesregierung. Download und Nutzung der App sind vollkommen freiwillig. Sie ist kostenlos im App Store und bei Google Play zum Download erhältlich.


Corona App


Corona App




© Bundesregierung App
16.06.2020 - Systemmeldung

31.07.2019Plausibel

Much (NW)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 16:40 Uhr MESZ. Meldung vom Flughafen Köln-Bonn: "Der Beobachter in Köln/Bonn Flughafen meldete eben von 2 Rüsseln (den ersten um 16:30, den zweiten gegen 16:40), von denen auch beide sichtbar den Boden berührten. Der erste Tornado dauerte wohl nur um 30 Sekunden und war Richtung Süden zu beobachten. Den zweiten Tornado konnte die Flugsicherung am Flughafen beobachten, er berührte mehrfach den Boden (und zwischendurch wieder nicht), das Ganze Richtung Südosten und Osten vom Flughafen, wahrscheinlich Richtung 53804 Much. 17:10 war der zweite Tornado nicht mehr zu sehen."