#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

31.07.2019Plausibel

Much (NW)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 16:40 Uhr MESZ. Meldung vom Flughafen Köln-Bonn: "Der Beobachter in Köln/Bonn Flughafen meldete eben von 2 Rüsseln (den ersten um 16:30, den zweiten gegen 16:40), von denen auch beide sichtbar den Boden berührten. Der erste Tornado dauerte wohl nur um 30 Sekunden und war Richtung Süden zu beobachten. Den zweiten Tornado konnte die Flugsicherung am Flughafen beobachten, er berührte mehrfach den Boden (und zwischendurch wieder nicht), das Ganze Richtung Südosten und Osten vom Flughafen, wahrscheinlich Richtung 53804 Much. 17:10 war der zweite Tornado nicht mehr zu sehen."