#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

18.08.2019Kein Tornado

Offenbach am Main (HE),
Rodgau (HE),
Seligenstadt (HE)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 18:20 bis 18:30 Uhr MESZ. Nach zahlreichen Meldungen in den Medien soll ein Tornado aufgetreten sein, tatsächlich waren aber Gewitterfallböen (Downburst) der Auslöser für die Schäden vom Rhein-Main-Gebiet bis nach Franken. Mehrere Städte waren betroffen und die Schäden gingen in die Millionen. Mehr als 20 Menschen wurden verletzt.

Fotos aus Rodgau (Facebook)
63071 Offenbach am Main nach einem Tornado (Facebook)
Schadenfotos aus Seligenstadt (Facebook)
Unwetter über Rhein-Main-Gebiet (FFH, 20.08.19)