NEU! Dark Mode Unterstützung

NEU!
Ab sofort wird der Dark Mode unterstützt. (Meist nur neuere Versionen von iOS / Android!)

Das Design passt sich automatisch an und verfärbt sich schwarz.
Dies erleichtert das Lesen am Abend / in der Nacht, strengt die Augen nicht mehr so sehr an und spart bei OLED Geräten Akku.

iOS:
Einstellungen -> Display -> Modus Hell/Dunkel

Android:
Einstellungen -> Display -> Dunkelmodus

⬇ Einen kleinen Einblick bekommen Sie aktuell im Bild unten ⬇

© Tornadoliste Deutschland
09.02.2020 - Systemmeldung

18.08.2019Kein Tornado

Offenbach am Main (HE),
Rodgau (HE),
Seligenstadt (HE)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 18:20 bis 18:30 Uhr MESZ. Nach zahlreichen Meldungen in den Medien soll ein Tornado aufgetreten sein, tatsächlich waren aber Gewitterfallböen (Downburst) der Auslöser für die Schäden vom Rhein-Main-Gebiet bis nach Franken. Mehrere Städte waren betroffen und die Schäden gingen in die Millionen. Mehr als 20 Menschen wurden verletzt.

Fotos aus Rodgau (Facebook)
63071 Offenbach am Main nach einem Tornado (Facebook)
Schadenfotos aus Seligenstadt (Facebook)
Bericht und Fotos der Schäden (Twitter)
Unwetter über Rhein-Main-Gebiet (FFH, 20.08.19)