#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

18.08.2019Verdacht

Nudow (BB)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 18:03 Uhr MESZ. Beobachtung einer möglichen Trichterwolke: "Bei Durchzug der Kaltfront von Tief Bernd konnte ich um 18:03 Uhr MESZ eine äußerst kurzlebige Trichterwolke beobachten. Beobachtungsort war knapp östlich von Nudow. Im Video kann man die dynamische Bewegung/Rotation erahnen, leider sind die Videos durch die Komprimierung auf Youtube sowie durch den Regen nicht so scharf wie mit bloßem Auge ersichtlich war. Das Radarbild von 18:05 Uhr zeigt zwischen Michendorf und Ludwigsfelde (hier liegt Nudow) eine verdächtige Struktur."

Foto der möglichen Trichterwolke (Twitter)
oJMPCrbKnpw
(YouTube)