Kampf gegen Corona


Die Corona-Warn-App hilft uns festzustellen, ob wir in Kontakt mit einer infizierten Person geraten sind und daraus ein Ansteckungsrisiko entstehen kann. So können wir Infektionsketten schneller unterbrechen. Die App ist ein Angebot der Bundesregierung. Download und Nutzung der App sind vollkommen freiwillig. Sie ist kostenlos im App Store und bei Google Play zum Download erhältlich.


Corona App


Corona App




© Bundesregierung App
16.06.2020 - Systemmeldung

28.09.2019Bestätigt

bild1
Beesten (NI)

F1

Zeitpunkt: gegen 17:11 Uhr MESZ. Beobachtung eines Tornados im Emsland, Beobachtungsort zwischen Schapen und Freren mit Blickrichtung Beesten. Von dort gemeldete Schäden passen genau zu der Beobachtung. An der Wilster Straße nahe Beesten wurden einige Bäume gebrochen, dazu ein Stalldach teilweise abgedeckt und die Dachteile Hunderte Meter weit verfrachtet. Auf der Straße zwischen Schapen und Freren wurde gegen 17:30 Uhr ein umgestürzter Baum gemeldet.

Tornado in Beesten
Video der Trichterwolke (Facebook)
Video der Schäden (Facebook)
Bericht der Feuerwehr Beesten (Facebook)