#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

03.10.2019Verdacht

bild1
Leezdorf (NI)

n. bek.

Zeitpunkt: mindestens ab 14:15 bis 14:19 Uhr MESZ. Zwei Trichterwolken nebeneinander von Norden/Süderneuland aus in Richtung Südosten beobachtet: "Heute, am 03.10.2019 um 14:16 Uhr entdeckte ich von Norden/Süderneuland (Ostfriesland) aus mit Blickrichtung Südost zwei Trichter gleichzeitig dicht nebeneinander, die aus einem sehr imposanten Wolkengebilde hinabragten. Ein Schauer bzw. Fallstreifen war allerdings nicht zu sehen.\r\nNach meiner Einschätzung befanden sich die Trichter über der Gemeinde Brookmerland in der Nähe von Leezdorf. Seit meiner Sichtung hielt sich der Tichter rechts im Bild etwa 3 Minuten, der Linke kam direkt nach und war schneller wieder verschwunden - er hielt sich etwa zwei Minuten. Interessant zu sehen ist, wie der linke Trichter in Richtung des rechten Trichters abknickt."

Trichterwolken bei Leezdorf