Kampf gegen Corona


Die Corona-Warn-App hilft uns festzustellen, ob wir in Kontakt mit einer infizierten Person geraten sind und daraus ein Ansteckungsrisiko entstehen kann. So können wir Infektionsketten schneller unterbrechen. Die App ist ein Angebot der Bundesregierung. Download und Nutzung der App sind vollkommen freiwillig. Sie ist kostenlos im App Store und bei Google Play zum Download erhältlich.


Corona App


Corona App




© Bundesregierung App
16.06.2020 - Systemmeldung

29.02.2020Verdacht

Bielefeld (NW)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 16:50 Uhr MEZ. Aus einer Meldung des Mindener Tageblattes vom 29.02.2020: "Sturm fegt Dach herunter: Bielefelder Supermarkt evakuiert, zwei Verletzte - Bielefeld (nw). Die Feuerwehr Bielefeld war im Großeinsatz am Real-Markt an der Teutoburger Straße. Eine Windhose hatte das Dach und Teile des Dachstuhls massiv beschädigt. Zwei Personen sind von herabfallenden Trümmerteilen verletzt worden, sie wurden im Klinikum Mitte behandelt. [...]"

Sturm fegt Dach herunter (Lippische Landeszeitung, 29.02.20)
Sturm fegt Dach herunter (Mindener Tageblatt, 29.02.20)
Video der Schäden (Facebook)
A8Xjnuwknj0
(YouTube)