#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

29.02.2020Verdacht

Bielefeld (NW)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 16:50 Uhr MEZ. Aus einer Meldung des Mindener Tageblattes vom 29.02.2020): "Sturm fegt Dach herunter: Bielefelder Supermarkt evakuiert, zwei Verletzte - Bielefeld (nw). Die Feuerwehr Bielefeld war im Großeinsatz am Real-Markt an der Teutoburger Straße. Eine Windhose hatte das Dach und Teile des Dachstuhls massiv beschädigt. Zwei Personen sind von herabfallenden Trümmerteilen verletzt worden, sie wurden im Klinikum Mitte behandelt. [...]"

Sturm fegt Dach herunter (Lippische Landeszeitung, 29.02.20)
Sturm fegt Dach herunter (Mindener Tageblatt, 29.02.20)
Video der Schäden (Facebook)
A8Xjnuwknj0
(YouTube)