#BleibenSieGesund

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Bitte beachten Sie den Mindestabstand von 1,50m In der Öffentlichkeit und beim Einkaufen!

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!
23.03.2020 - Systemmeldung

01.05.2020Verdacht

Bargstedt (SH)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 17:52 Uhr MESZ. Meldung an die Tornadoliste: "Heute müsste es im Bereich 24793 Bargstedt einen sehr schwachen Tornado aber mindestens eine Trichterwolke gegeben haben. Haben wir nur im allerletzten Moment gesehen, da hatte sie sich schon soweit aufgelöst, dass die Kamera sie nicht mehr erfassen konnte. Uhrzeit war ca. 17:52 Uhr, vielleicht hat noch jemand etwas beobachtet können. Das Problem ist, dass es hinter einem Wald war und ich einige Kilometer Luftlinie davon entfernt war. Eine Rotation war definitiv zu erkennen. Von Mörel aus Richtung Bargstedt war die Blickrichtung."