Kampf gegen Corona


Die Corona-Warn-App hilft uns festzustellen, ob wir in Kontakt mit einer infizierten Person geraten sind und daraus ein Ansteckungsrisiko entstehen kann. So können wir Infektionsketten schneller unterbrechen. Die App ist ein Angebot der Bundesregierung. Download und Nutzung der App sind vollkommen freiwillig. Sie ist kostenlos im App Store und bei Google Play zum Download erhältlich.


Corona App


Corona App




© Bundesregierung App
16.06.2020 - Systemmeldung

26.06.2020Verdacht

bild1
Zainingen (BW)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 18:00 Uhr MESZ. Beobachtung einer Trichterwolke: "Am 26.06.2020 gegen 18 Uhr konnte man diesen Funnel beobachten. Der Funnel war in etwa 8 km Luftlinie von meinem Standort bei Hengen entfernt und etwa 2 Minuten lang zu sehen, bevor er wieder verschwunden ist. Ich würde schätzen, dass er wohl bei Zainingen gewesen sein muss."

lzvxFweuUSc
(YouTube)
Das Wetter im Juni 2020 (Tübingen-Wetter)