NEU! Dark Mode Unterstützung

NEU!
Ab sofort wird der Dark Mode unterstützt. (Meist nur neuere Versionen von iOS / Android!)

Das Design passt sich automatisch an und verfärbt sich schwarz.
Dies erleichtert das Lesen am Abend / in der Nacht, strengt die Augen nicht mehr so sehr an und spart bei OLED Geräten Akku.

iOS:
Einstellungen -> Display -> Modus Hell/Dunkel

Android:
Einstellungen -> Display -> Dunkelmodus

⬇ Einen kleinen Einblick bekommen Sie aktuell im Bild unten ⬇

© Tornadoliste Deutschland
09.02.2020 - Systemmeldung

08.08.2011Plausibel

Großbeeren (BB)

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 12:45 Uhr MESZ. Meldung eines Tornados: "Von meinem Büro in Großbeeren habe ich einen sehr guten Blick über eine weite Fläche. Wir sitzen in einem Industriegebiet mit mehreren Lagerhallen. Gegen 12.45 Uhr zog sich der Himmel dunkel zu, es gab tief herunter hängende Wolken, die sehr bedrohlich aussahen. Ich ging ans Fenster, um mir das Spektakel näher anzusehen. Plötzlich kam von links eine Windhose, die große Gegenstände vom Dach schleuderte. Es handelte sich dabei um große Holzplatten und ähnliche Dinge. Sie beschädigten mehrere Autos. Die Windhose hat auch ein Motorrad umgeworfen, wo ein großer Sachschaden entstand. Ich konnte sehen, wie sich kleinere Gegenstände hoch und runter im Kreis drehten. Die Windhose hatte eine Power, das war unglaublich."

Verdachtsfall Großbeeren (Skywarn)