+++Schnellsuche Jahre+++

Auf vielfachen Wunsch der Besucher wurde eine Schnellsuche unter das Menü mit beigefügt.
Diese Schnellsuche soll das Navigieren zwischen den Jahren vereinfachen!

Zum einen werden in der Desktop Version direkt unterhalb des Menüs 6 Jahre plus die Schnellsuche angezeigt, zum anderen befindet sich die Schnellsuche noch einmal im Seitenmenü bei den Jahren.

In der Mobil Version wird nur die Schnellsuche bei den Jahren angezeigt, es existiert kein weiteres Menü unterhalb des Hauptmenüs.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren!

Ihr Tornadoliste.de Team
20.02.2019 - Systemmeldung

05.06.2015Verdacht

Schoos

n. bek.

Zeitpunkt: später Abend. Es gab Schäden im Bereich Schoos-Angelsberg in der Gemeinde Mersch. Ein Wettermelder in Schoos will im Blitzschein einen "Wolkenschlauch" gesehen haben: "Gewitter zieht auf. Dann war es still und für 2 bis 3 Minuten massiver Wind aus allen Richtungen. Gartenmöbel waren weg (sind heute Morgen wiedergefunden worden) und auch ein großer Baum ist gebrochen." Etwa 1,5 Kilometer entfernt gab es die Schäden.

Tornadoverdacht in Schoos