Tornadoliste jetzt auch bei Instagram!

Seit kurzem ist die Tornadoliste Deutschland auch bei Instagram vertreten und berichtet über aktuelle und auch vergangene Ereignisse. Einfach mal reinschauen und dann am besten direkt folgen: https://www.instagram.com/tornadoliste/
21.06.2019 - Thomas Sävert

20.06.2013Verdacht

Remich

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 20:20 Uhr. Beobachtung einer Funnelcloud von Remich aus in Richtung Nordosten, Zugrichtung: Norden. Dazu der Beobachter: "Ich habe heute, am 20 Juni 2013 um 20:20 Uhr diesen kleinen Trichter in Remich (LUX) gesehen. Er bewegte sich vor einer Gewitterfront und war circa 2 Minuten aktiv. Während der Zeit wurde er mal länger, mal kürzer. Kurz vor Auflösung schien es, als hätte er ein Rotation bekommen. 5 Minuten vordran habe ich einen 2. Trichter gesehen, der etwa 1 Minute aktiv war."

Funnelcloud bei Remich