Kampf gegen Corona


Die Corona-Warn-App hilft uns festzustellen, ob wir in Kontakt mit einer infizierten Person geraten sind und daraus ein Ansteckungsrisiko entstehen kann. So können wir Infektionsketten schneller unterbrechen. Die App ist ein Angebot der Bundesregierung. Download und Nutzung der App sind vollkommen freiwillig. Sie ist kostenlos im App Store und bei Google Play zum Download erhältlich.


Corona App


Corona App




© Bundesregierung App
16.06.2020 - Systemmeldung

28.06.2011Verdacht

Boulaide

n. bek.

Zeitpunkt: gegen 21:45 Uhr MESZ. Funnelcloud gemeldet: "Der Trichter war gut erkennbar, er war glatt und um ihn kreisten ein paar Fractusfetzen. Der Funnel reichte bis in die Hälfte zwischen Wolke und Boden. Zu dem Zeitpunkt war der Wind auch mäßig stark, er wehte mit max. 58 km/h. Das Ereignis dauerte 5 Minuten. Genaue Uhrzeit ist unbekannt."