#WirBleibenZuhause

Helfen Sie mit, das Coronavirus zu stoppen

- ACHTEN Sie auf Ihre Mitmenschen
- HALTEN Sie Abstand zu Anderen
- WASCHEN Sie Ihre Hände häufig
- HUSTEN Sie in Ihre Armbeuge
- BERÜHREN Sie Ihr Gesicht nicht

Mehr Infos vom Bundesministerium für Gesundheit hier!

Wir danken allen, die nicht Zuhause bleiben können, sondern in systemrelevanten Funktionen für uns alle an vorderster Stelle da sind!
23.03.2020 - Systemmeldung

08.08.2014Bestätigt

Munshausen,
Neidhausen

F1

Zeitpunkt: zwischen 17:30 und 17:35 Uhr MESZ. Am 8. August bildete sich westlich von Neidhausen eine Trichterwolke. Am Boden wurde auch Staub und Dunst aufgewirbelt. Zum gleichen Zeitpunkt wurde dasselbe Phänomen in Munshausen (rund 4 Kilometer Entfernung) in Richtung Osten bis Südosten beobachtet. Es wurden einige, meist leichte Schäden angerichtet.

Tornado bei Neidhausen
Video des Wirbels, Aufnahmeort: Neidhausen (Facebook)
Alternativer Link zum Video aus Neidhausen
aR6kM8hmLFo
(Michel Bontemps, YouTube)